27.06.2022 – Nächster Amateursieg in Duttweiler

Beim traditionellen Kriterium am Montagabend im Rahmen der Kerwe in Duttweiler konnte sich David im Rennen der Amateure den zweiten Saisonsieg sichern, nachdem er bereits am Tag zuvor in Queidersbach siegreich war. In einem spannenden Finale konnte er durch den Gewinn der doppelt zählenden Schlusswertung die bis dato in Führung liegenden Fahrer noch abfangen. Damit hat David im letzten Monat genügend Punkte für den direkten Wiederaufstieg gesammelt und kann ab dem kommenden Wochenende das Team wieder in der Elite-Klasse unterstützen.

Im Rennen der Elite-Amateure reichte es nach zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen im Team am Ende für einen guten 8. Platz von Michael. Mit Paul und Michael konnten leider nur zwei unserer Fahrer das Rennen in Duttweiler bestreiten.

Please follow and like us: