24.07.2022 – Nächster Podestplatz in Kandel

Bei warmen 30 °C standen am vergangenen Sonntag 6 Ehrmänner an der Startlinie beim Kriterium in Kandel. Über 60 Runden mit 12 Wertungen und namenhafter Besetzung konnte sich nach der ersten Wertung eine 4er Gruppe mit Paul absetzen. Die Gruppe war mit dem Nationalfahrer Theo Reinhardt stark besetzt und konnte schnell einen komfortablen Vorsprung von 50 sec herausfahren. Nach der erfolgten Überrundung stand Paul bereits früh als Zweitplatzierter im Rennen fest, da die Punkte aus dem Feld wieder von den noch frischen Fahrern erspurtet wurden. Mit Joshua auf Platz 5, Fabian auf Platz 7, Kai auf Platz 9 und David auf Platz 11, hat sich das Team wieder stark präsentiert. Der erhoffte nächste Sieg sollte damit nur noch eine Frage der Zeit sein.

Please follow and like us: