03.07.2022 – Starker zweiter Platz in Limburg

Am vergangenen Samstagabend waren die Männer vom Team Möbel Ehrmann beim 30. Limburger Cityradrennen am Start. Mit der Besetzung: Andy, Andrej, Phillip und Michael ging es auf schnelle 80 Runden bei Nacht.
Weit über die Hälfte des Rennens konnte sich der Lokalmatador Robin Fischer vom Team Wheelsports im Alleingang behaupten und sah früh wie der sichere Sieger aus. Doch als dieser 18 Runden vor Schluss wieder eingeholt worden ist, wurde durch Phillip, Andrej und Andy die Attacke für Michael perfekt lanciert.
Michael gelang es dann in kürzester Zeit mit zwei weiteren Fahrern kurz vor Rennende einen Rundengewinnen zu erzielen und er sicherte sich überglücklich den 2.Platz.
Das Rennen gewann Frank Lütters vom Team Kern Haus. Andy und Philipp rundeten das gute Abschneiden mit den Plätzen 10 und 15 ab.

Please follow and like us: