Rheinland-Pfalz Meisterschaften im EZF am 5.5. in Rüssingen und am 6.5. in Bann

Erfolgreiche Meisterschaften!

Nachdem Fabian schon gestern im Einzelzeitfahren mit einem starken dritten Platz vorgelegt hatte, konnte das Team Ehrmann die Erfolgsserie bei den Meisterschaften in Bann fortsetzen.
Aus dem Rennen, welches die Meister der Verbände Saarland, Hessen und Rheinland Pfalz bestimmen sollte, wurde auf Grund der schweren Runde ein regelrechtes Ausscheidungsfahren. Früh schafften Michael und Simon den Sprung in die Spitzengruppe des Tages welche sich stetig verkleinerte.
Den Sprint der verbliebenen drei Mann an der Spitze gewann Simon und wurde somit Pfälzer Meister. Fabian kam auf einen starken 4. Platz während Jan mit seinem 2. Platz erneut auf das Podest der U23 Klasse fuhr. Michael gewann den Meistertitel für den besten Saarländer und komplettierte somit ein starkes Meisterschafts -Wochenende für das Team Möbel Ehrmann.